Aus den Jugenden von   SG Perl / Besch und SG Obermosel wird zur neuen Saison 2016/2017 die

"JSG Moseltal"

Wieder 3 Meistertitel in der Spielzeit 2016/2017 von der JSG Moseltal erreicht.....!!!!!!  

 

Mit der B-, C- und E-Jugend konnten sich wieder holt 3 Mannschaften in ihren Klassen die Meisterschaft erspielen.

B-Jugend JSG Moseltal   -- Meister in der Kreisklasse

C-Jugend JSG Moseltal    -- Meister in der Bezirksliga

E-Jugend SG Perl/Besch -- Meister in der Gruppe 2

 

Damit können wir mehr als zufrieden sein im "ersten" offiziellen Jahr der JSG Moseltal !!!!!!!

Glückwunsch und ein Dankeschön an alle Beteiligten...... Spieler, Trainer, Eltern und Fans............nicht zu vergessen die fleißigen Helfer rund um unsere Sportplätze !!!!  

Riesenerfolg im Jahr 2016 !!!!!!!

3 Meisterschaften konnte unsere Jugend diese Saison einfahren !!!!!  GLÜCKWUNSCH !!!!!

Beide C-Jugend Mannschaften und unsere E1 standen am Ende der Saison ganz oben.

Bilder folgen an dieser Stelle noch.......

F-Jugend erreicht 2.Platz beim Mc Donalds Cup

Unsere F-Jugend erreichte heute beim MC Donalds Cup von 20 Mannschaften einen hervorragenden 2.Platz! Hierzu einen herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs!

Posted by SG Obermosel 1992 on Sonntag, 14. Juni 2015

E-Jugend erringt Meisterschaft 2015

Im letzten Saisonspiel gegen Britten-Hausbach konnte unsere E-Jugend deutlich mit 11:2 gewinnen.

Die Tore schossen folgende Spieler:  Henrik (7), Fidelis (2), Rick, Lucia

Am Ende der Saison konnte man mit einem Torverhältnis von 68:21 Toren und 35 Punkten die Meisterschaft erringen.

Zur Meistermannschaft gehören folgende Spieler:

 Torwart: Zenais Muller

 Abwehr: Marius Gottdang, Jonathan Wehr, Lukas Zimmer, Rick Bornong

Mittelfeld: Fidelis Jost, Lucia Ruiz, Mika Wallerich, Lilly Herber, Henrik Müller (C)

Sturm: Roy Bornong, Viktoria Wallerich

  Trainer: Thomas Forster, Michael Müller

 

Wir gratulieren unseren Jugendspielern und Jugendtrainern zu dem erreichten Erfolg. Diese Meisterschaft ist ein erneuter Beweis für die vorbildliche Jugendarbeit bei der SGO.


E-Jugend meets 1.Mannschaft

Im allerletzten Training bestritt die 1. Mannschaft ein Trainingsspiel gegen die eigene E-Jugend.

Die E-Jugend legte los wie die Feuerwehr und ging nach kurzer Zeit mit 3:0 in Führung. Die 1. Mannschaft erhöhte nun den Druck auf die Knirpse und konnte zum 3:3 ausgleichen. Dem  hohen Tempo mussten die alten 1. Mannschaftsspieler Tribut zollen, sodass die E-Jugend am Ende nach weiteren schönen Kombinationen, mit 6:4 gewinnen konnte :-) 



Tag des Talents in Oberleuken

Am 09.Mai fand der Tag des Talents vom Saarländischen Fußballverbandes auf der Sportanlage in Oberleuken statt. Bei durchwachsenem jedoch trockenen Wetter zeigten 250 Kinder ihr Können am Ball.

Impressionen VOM TAG DES TALENTS